• Jobs Job bei Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg GmbH

Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg GmbH

Duisburg

Aus- und Weiterbildung

Duisburg

Erzieher / Heilpädagoge (w/m) oder Heilerziehungspfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m) Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg GmbH Duisburg Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung der Ihnen anvertrauten Kinder und Jugendlichen, organisieren den Tages- und Wochenablauf im Gruppenalltag, planen sinnvolle Freizeitgestaltung und führen diese durch.

Die Ggmbh Ist Ein Erfahrener Anbieter Von An­ge­bo­ten Für Menschen Mit Be­hin­de­rungen Unter Dem Dach Der Diakonie Rheinland-westfalen-lippe Sie Verfügt über Ein Umfassendes An­ge­bot Für Menschen Mit Geistigen Seelischen Oder Mehrfachen Behinderungen Für Alle Be­reiche Des Lebens Für Das Kinder- Und Jugendhaus Beeck Einer Wohneinrichtung Für Junge Men­schen Mit Einer Seelischen Geistigen Oder Mehrfachen Be­hin­de­rung Sowie Kinder Und Jugendliche Mit Einer Autismus-spektrum-stö­rung (asperger Autismus) Suchen Wir Als Schwangerschafts- Und El­tern­zeitvertretung (bis Ende 2018) Ab Sofort Einen Erzieher / Heilpädagoge (w/m) Oder Heilerziehungspfleger / Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger (w/m) Im Schichtdienst (früh/spät/nacht) Mit Einem Stellenumfang Von 2938 Std/woche Sie übernehmen Die Ganzheitliche Betreuung Der Ihnen Anvertrauten Kinder Und Ju­gend­li­chen Organisieren Den Tages- Und Wochen­ablauf Im Gruppenalltag Planen Sinnvolle Frei­zeitgestaltung Und Führen Diese Durch Zudem übernehmen Sie Alle Anfallenden Grund­pfle­ge­rischen Tä­tigkeiten Sie Sind Verantwortlich Für Die Kooperation Mit Schulen Und ärzten Und Arbeiten Eng Mit Eltern Angehörigen Und The­ra­peuten Zu­sammen Das Erstellen Der Täg­li­chen Dokumentation Bis Hin Zum Schrei­ben Von Entwicklungsberichten (ihp) Gehört Eben­falls Zu Ihrem Auf­ga­ben­bereich Wir Suchen Mitarbeiter: Mit Hohem Einfühlungsvermögen Und Interesse An Unseren Bewohnern Die Zuverlässig Teamfähig Und Belastbar Sind Mit Hohem Engagement Und Eigeninitiative Mit Zeitlicher Flexibilität Und Der Bereitschaft Schichtdienst Zu Leisten Mit Gut Ausgeprägten Fähigkeiten Sich Selbst Zu Organisieren Und Selbständig Zu Arbeiten Wir Bieten: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Die Mitarbeit In Einem Multiprofessionellem Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Bat-kf Betriebliche Altersvorsorge (kzvk) Inner- Und Außerbetriebliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Wwwasg-dude Und Bei Facebook: Wwwfacebookcom/asgdu Gesundheitspflegerin Krankenpflegerin Krankenschwester Heilpädagogin Heilpädagoge Sozialpädagogin Erzieher Erzieherin Sozial Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Heilpädagogik Sozialpädagogen Heilpädagogen Pädagogik Sozialarbeit Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Erzieher / Heilpädagoge (w/m) Oder Heilerziehungspfleger / Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger (w/m) Sie übernehmen Die Ganzheitliche Betreuung Der Ihnen Anvertrauten Kinder Und Jugendlichen Organisieren Den Tages- Und Wochenablauf Im Gruppenalltag Planen Sinnvolle Freizeitgestaltung Und Führen Diese Durch Duisburg Gesundheitspflegerin Krankenpflegerin Krankenschwester Heilpädagogin Heilpädagoge Sozialpädagogin Erzieher Erzieherin Sozial Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Heilpädagogik Sozialpädagogen Heilpädagogen Pädagogik Sozialarbeit Sozialarbeiter Sozialarbeiterin

Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg GmbH (Duisburg)

kommunikationsstarke Fachkraft (w/m) aus den Bereichen Soziale Arbeit, Heilpädagogik oder
   Amalie Sieveking Gesellschaft Duisburg GmbH (Duisburg)

Schulassistenz (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Ilshofen)

Materialdisponent (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)